Driften im Oval !

Am 16. und 17.09.2017, laufen zum 7. Mal die Motoren beim Motorsportclub Bad Hersfeld e.V. heiß.
Quads und Speedkarts kämpfen um Platz 1!

Traditionell, wie in den Vorjahren, geht es auch in diesem Jahr bei dem Finale der Deutschen DMV Shorttrack Quad-Meisterschaft mit Vollgas in die Rennläufe.

Am Samstag, den 16.09.2017, finden bereits Vorläufe für die Wertung zum Deutschen Meister statt. Ob Groß oder Klein, jeder kämpft um einen Platz auf dem Siegertreppchen! Die Kleinen Quad-Rennfahrer von 6 bis 12 Jahren sind kaum zu bremsen bei ihrem Kampf um Position 1. So kann es schon mal passieren, dass die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h erreicht wird.

Wer die Kleinen und die Großen Meister aller Klassen bestaunen möchte, ist recht herzlich willkommen. Insgesamt starten an beiden Tagen sieben Quad- und Speedkartklassen.

Für das leibliche Wohl auf der Rennstrecke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!
Save the Dates 16. und 17.09.2017!

Bild Test

Download Dokumente

 

404